0%

“Free your mind” beim Hofa Song Contest

2. Juni 2023 - Allgemein

Auch dieses Jahr trete ich mit meinem neusten Song “Free your mind” beim Hofa Song Contest an.

Über ein Vote oder Kommentar eurer seits würde ich mich freuen. Um Voten zu können ist die Eingabe eines Captures und einer Email Verifizierung von nöten. Das schreckt natürlich erst einmal ab, aber es sei euch versichert, das ihr keine Werbung seitens Hofa bekommt. Dieses Verfahren dient lediglich dazu keine doppel Votes für einen Song zu erstellen so das der Wettbewerb unter den Teilnehmern möglichst Fair abläuft.

Wer den Song nicht hören kann auf der Hofa Seite, bei demjenigen kann es sein das der Internetbrowser veraltet ist. In dem Fall kann man in einem kleinem Kästchen der Mit “LQ” betitelt ist einen Haken setzen damit das ganze dann laufen sollte.

Das User Voting des Hofa Song Contest geht noch bis zum 24.08.2023.

Kategorie  /  /  / 

Abspielen Cover Track Titel
Autoren tracken