0%

News

Neu: Cardiac Arrest Remix

Ich habe auf TikTok eine coole Vocal Passage gefunden. Das Original stammt von Alfie Castley mit seinem Track Cardiac Arrest. Die Vocals waren für einen Remix freigegeben. Und so habe ich spontan in 2 Tagen diesen EDM Remix gemacht. Den Song in voller Länge gibt es zum anhören auf Soundcloud. ...

“And don’t forget” jetzt presaven

Days Hours Minutes Seconds Meine neue Single “And don’t forget” erscheint am 08.08.2023 auf allen üblichien Streamingplatformen und digitales Stores. Um ihn nicht zu verpassen nutzt den “Presave” Button um bei Release informiert zu werden. Presave

“Free your mind” beim Hofa Song Contest

Auch dieses Jahr trete ich mit meinem neusten Song “Free your mind” beim Hofa Song Contest an. Über ein Vote oder Kommentar eurer seits würde ich mich freuen. Um Voten zu können ist die Eingabe eines Captures und einer Email Verifizierung von nöten. Das schreckt natürlich erst einmal ab, aber ...

“Free your mind” ein weiterer Track ist fertig für den Release

Mein neuster Track ist nach nur 2 Produktionstagen fertig. Dieses mal ging es also ziemlich zügig. Euch erwartet ein schöner Techno Track bei 135 Bpm. Das Release Datum ist allerdings erst der 15.03.2023, da vorher noch mein Trance Song “Everything is grey” erscheint. Hier trotzdem schon mal ein Ausschnitt des ...

Release Datum für den Track Everything is grey

Nun steht auch endlich das Release Datum zu meinem neuen Track “Everything is grey”. Dieser erscheint am 28.02.2032 auf allen Streaming Platformen und allen digitalen Stores. Diesen könnt ihr unter unten stehenden Button schonmal vormerken. Jetzt Presaven

Everything is grey

Anfang diesen Jahres erscheint dann mein neuer Track “Everything is grey”. Ihr dürft euch mal auf was tranceiges freuen.

Veröffentlichung der Single “Du & Ich” am 24.12.2022

Am 24.12.2022 pünktlich am Heilig Abend wird meine neuste Single ” Du & Ich” Released. Diesen neuen Track könnt ihr euch schon unter unten stehendemButton vormerken. Du & Ich Vormerken Zeit bis zum Release Days Hours Minutes Seconds

Neuer Track “Du + Ich”

Mein neuster Track ” Du + Ich” ist fast fertig. Man könnte ihn als eine Art EDM neue neue Deutsche Welle betrachten und ist quasi ein nachfolger von “Vertrau mir” der Ebenfalls Vocals enthält. Ihr dürft also gespannt sein.

Track Release “Abstrakt” out now

Heute ist meine neue Single “Abstrakt” auf allen Streaming Platformen und digitalen Musik Shops erschienen. Ein wirklich schöner melodischer EDM Track der seinen Namen alle Ehre bereitet. Zum Release "Abstrakt"

1 / 3
Abspielen Cover Track Titel
Autoren tracken